Das VW Bus-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

Diebstahl meines T3 am 17.12.2016 (Forum)

verfasst von Brownie(R), Köln, 04.01.2017, 22:10

Hallo zusammen,
mir wurde am 17.12.2016 morgens um etwa 4.30 Uhr mein T3 (SI-GA 113) vor der Haustür der Schwabstraße in Köln-Holweide gestohlen.

Es handelt sich dabei um einen weißen schlichten Transporter, nichts wirklich Weltbewegendes. Anfänglich wurde er als Personaltransporter der Bundespost genutzt. Als ich ihn übernahm, baute ich eine Schlaf-/Rücksitzbank ein, passte eine Matratze für die Motorraumabdeckung, setzte eine Dachluke ein und baute einen Schrank, den ich auf den Sitzschienen aufmontierte. Wir hatten den Bulli 11 Jahre in Besitz und in Betrieb. Mit Schmerz trennen wir uns von unserer eierlegenden Wollmilchsau und hoffen, auf diesem Weg vielleicht den ein oder anderen Hinweis der Forumleser zu erhalten, was wir noch tun können, um die Wahrscheinlichkeit eines Wiederentdeckens zu erhöhen. Meine Frage an euch ist, ob ihr aus der Erfahrung oder dem Hörensagen heraus eine Vermutung habt, wo sich das Fahrzeug befinden könnte?
Vielleicht gibts irgendwo ja ein "VW-Schlachterzentrum" von dem ihr schon einmal gehört habt. Ich bin natürlich für jeden Tip dankbar.
Danke euch![image][image][image][image]

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
871753 Postings in 157853 Threads, 2359 registrierte User, 96 User online (2 reg., 94 Gäste)
Das VW Bus-Forum | Kontakt
RSS-Feed