Das VW Bus-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

Vielleicht versucht er auch nur Heu vom Heizen zu trennen. (Pinwand)

verfasst von projekT3(R) E-Mail, 30.01.2017, 12:27
(editiert von projekT3, 30.01.2017, 12:31)

teils gut rausgearbeitet männers

ich vertrödle einfach meine zeit nicht mehr mit plan- und/oder mittellosen buben, die mir irgendwelche storys von vermögenden erbonkeln oder hungerleidenden stieftanten aufdrücken wollen

bei denen bleibts halt ein feuchter 1 euro traum auf ne handvoll guter busse

klar, ist deftig formuliert - hilft aber ungemein bereits via der mailerstkontakte selektieren zu können. 99% kommen mit ner ähnlich provokanten anfrage daher, DIE sind dann schomma off

einige namen von hier nenne ich mal geflissentlich nicht, sondern schweige und wundere mich

weichgespült ausgedrückt verkaufe ich auch nur an denjenigen, der mir sympatisch ist - oder anders > entpuppt sich der besichtigende interessent live als "nicht zielgruppenperson" fährt er wieder nach hause

bei den tauschobjekten ist wohl formuliert "in ähnlichem wert" zu lesen
es erstaunt mich schon, wie dümmlich der ein oder andere darauf reagiert
soll vorkommen, dass es verunfallte fahrzeuge etc gibt - zb der zwischen 2 LKW geratene 2011er G beim Berger neulich für 24tsd

naja, der zeitgeist wohl. längere textpassagen sind nicht mehr jedermanns sache und kognitive transferleistungen erst recht nicht

im übrigen sind die busse teils "selbsterklärend" - der ein oder andere "gewerbliche" hier dürfte vor etlichen jahren einige davon gesehen haben

Tom

---
Cali TDI, Klappdach, Joker Klappdach, original, 14"Syncro Fesnterbus, 14" Syncro Feuerwehr, DoKa TD im 5er Pack zu verkaufen. Kpl. 35 tsd, guter Erhaltungszustand, keine Blechprobleme. Der 3.0 Mittelmotor und die 16 Zöller sind weg.

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
871752 Postings in 157853 Threads, 2359 registrierte User, 86 User online (1 reg., 85 Gäste)
Das VW Bus-Forum | Kontakt
RSS-Feed