Das VW Bus-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

Dachluke SOS (Forum)

verfasst von faxe23(R) E-Mail, Dresden, 05.02.2017, 22:06

allo Nicole,

leider habe ich jedwede Foto-mach-Möglichkeit heute vergessen, konnte aber auf der Außenhaube zumindest den Hersteller "Hartal" finden und Google brachte mir zumindest diese, leider abgelaufene Ebay-Auktion - da gibt es zumindest Bilder und genauso sieht meine aus.
Dort wurde wohl 1 Rahmen und 2 Hauben verkauft, evtl. kommst du über den Verkäufer an den Käufer ran und der hat noch eine der beiden Hauben über...

Ob diese Luke wirklich geeignet ist während der Fahrt offen zu bleiben weiß ich nicht, finde sie persönlich SEHR labberig! Hatte sie aber schon 2-3 mal ausversehen offen gelassen und es ist nix passiert. Man sieht aber oft andere Camper mit anderen Luken offen herumfahren, wenn die gegen die Fahrtrichtung offen sind, sollten das die meistenaushalten denke ich. Der einzig wirklich Vorteil bei meiner Lukse ist die Möglichkeit die Haube komplett abzunehmen, wenn man mal von Innen ans Dach will ;-)

Meine Dachluke hat auf jeden Fall auch 40x40 und es gibt da was passendes von Heki (bin mir recht sicher, dass es die MiniHeki ist), das habe ich mir alles schon mal rausgesucht...

Grüße, Der Faxe

---
88er JX mit Posthochdach, (noch) ganz schwarz, angefangener Camping-Selbstausbau

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
870694 Postings in 157699 Threads, 2339 registrierte User, 60 User online (0 reg., 60 Gäste)
Das VW Bus-Forum | Kontakt
RSS-Feed