# Das VW Bus-Forum - Bluestar-Schlachtfest in KW8

Das VW Bus-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

Bluestar-Schlachtfest in KW8 (Pinwand)

verfasst von Dirk Rudolph(R) E-Mail, 09.02.2017, 10:23

Hallo zusammen!

Eine Ära geht zu Ende. Nach knapp 510tkm und ganzjährigem Einsatz ist mein 89er-Sternchen nun am verglühen. Bevor er den letzten Weg antritt, wird natürlich ausgeräumt. Diverse Teile sind schon reserviert, aber es gibt noch viel zu haben.

Nennt mir einfach eure Teilewünsche und ich werde schauen, dass ich sie noch ausbaue und rette. Einzige Bedingung ist, dass der Bus noch mindestens rollfähig bleibt. Er muß auf einen normalen Trailer rauf- bzw. runterkommen (ohne Hebetechnik) und die Handbremse soll noch bremsen.

Bei Fahrwerksteilen bitte ich um persönlichen Einsatz, d.h. wenn jemand z.B. die Servo-Schenkel haben möchte, muß er vorbeikommen und Tauschteile einbauen, damit der Bus wieder rollfähig wird. Ich würde sie sonst entsorgen.
Blechteile würde ich nur bedingt raustrennen, muß man schauen.

Also, schreibt mir einfach was euch an Teilen interessiert, egal ob Madenschrauben, Unterlegscheibe oder Gummi. Ich sehe zu, was ich retten kann.

Falls jemand die Karosse möchte, einfach melden. Ich kann dann auch Bilder machen.

Gruß,
Dirk

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
872646 Postings in 158006 Threads, 2372 registrierte User, 118 User online (2 reg., 116 Gäste)
Das VW Bus-Forum | Kontakt
RSS-Feed