Das VW Bus-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

Paulchen Anleitung (Teile) (Forum)

verfasst von TheWigald(R) E-Mail, Hamburg, 26.02.2017, 19:30

Moin,

mir geht es in erster Linie um die zusätzlichen Aussteifungen die nötig sind, wenn man "theoretisch" vier Fahrräder montiert. Ich habe mich natürlich schon im Web informiert, aber zum Teil nur das gefunden, was ich wissen möchte.

Ich habe eben noch ein Paar Bilder hochgeladen, wo man sieht, welche Teile ich habe. Mir fehlt auf jeden Fall die Befestigung der zwei zusätzlichen Stangen, die man auf die Stoßstange stellt. Außerdem fehlen mir noch die Halter für die Heckklappe oben und unten (wollte aber natürlich die Halter verwenden, die an meiner Heckklappe fest genietet sind), längere Stangen zum fixieren des dritten und vierten Fahrrades (wenn es sowas gab?), inkl. die Plettchen zur Befestigung in der Schiene und noch zwei Unterleggummis für die Teleskopschienen.

Ich weiß bloß eben nicht wohin mit der längeren Stange die ja angeblich auf die AHK abgestützt werden soll. Auch da fehlen mir die Halterungen. Und auf dem letzten Bild sieht man so eine Art Winkel wo so ein Plastik Stück mit zwei Schrauben festgeschraubt war. Da ist mir überhaupt nicht klar wofür das sein soll.

Wenn du alte Produktunterlagen dazu hast, würde ich mich über eine PN freuen.

Grüße Dennis

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
870723 Postings in 157704 Threads, 2339 registrierte User, 55 User online (0 reg., 55 Gäste)
Das VW Bus-Forum | Kontakt
RSS-Feed