# Das VW Bus-Forum - Suche: T1/T2 als Hochzeitskutsche

Das VW Bus-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

Suche: T1/T2 als Hochzeitskutsche (Forum)

verfasst von may-bee(R), 28.02.2017, 11:35

Guten Tag Zusammen,

im Sommer wird es eine Hochzeit in meiner Familie geben. Der Bräutigam und seine Braut haben sich schon mehrfach als Fans eines alten Bullis geäußert.
Daher hatten wir überlegt ihnen zu ihrer Hochzeit zumindest vom Rathaus zur Feier-Location die Möglichkeit zu geben mal in einem T1 oder auch T2 mitzufahren oder sogar selbst damit zu fahren. Da sind wir offen.

Ich habe mich schon ein wenig im Raum Ostholstein in Schleswig-Holstein umgeschaut, bin jedoch noch nicht wirklich fündig geworden. Leider ist man hier an der Ostsee doch sehr ab vom Schuss. Daher versuche ich es hier einmal.

Gibt es jemanden, der ggf. einen alten Bulli besitzt und uns die Möglichkeit bieten würde die beiden an ihrem Tag glücklich zu machen?
Es geht natürlich auch von privat ohne hauptberufliche Vermietung, daher habe ich ja auch explizit dieses Forum aufgesucht. Ich habe mir nur gedacht, dass wohl irgendwer in Ostholstein so einen alten Bulli besitzen müsste, wo doch in Fehmarn jedes Jahr das Bulli-Treffen schlechthin statt findet :)

Viele Grüße,
Malte

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
874221 Postings in 158244 Threads, 2398 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Das VW Bus-Forum | Kontakt
RSS-Feed