# Das VW Bus-Forum - Verkaufe T4 Caravelle Sahnestückchen

Das VW Bus-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

Verkaufe T4 Caravelle Sahnestückchen (Pinwand)

verfasst von Wolfgang WhiteStar(R) E-Mail, 05.03.2017, 18:46

Hallo zusammen,

mein Bruder verkauft seinen treuen VW Bus T4 Caravelle mit Chiptuning wegen Neu-Anschaffung T6.

180 PS eingetragen, Leistungsdiagramm über 199 PS vorhanden.

Bestuhlung ist 2-2-3, großes Navi, Scheinwerferreinigungsanlage, LED Rückleuchten (org. vorhanden), Doppel-Scheinwerfer mit Standlichtringen (org. vorhanden), el. Glas-Schiebe-Aufstelldach, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer, getönte Scheiben hinten (org VW), abnehmbare Anhängerkupplung, Telefon-Freisprecheinrichtung, Klimatronic vorne und hinten getrennt regelbar, programmierbare Standheizung mit 2. Batterie, CD Wechsler, Einparkhilfe vorne und hinten, optisch und akustisch, Tempomat, ZV mit FB, el Fenster vorne, großer Bordcomputer (MFA), Decorleisten in Vogelaugenahorn.

Bremsen vorne und hinten sind gerade erst komplett neu, neuer Zylinderkopf bei 200.000 km, neuer Zuheizer im Januar 2016 eingebaut.

Unfallfrei, teilweise wegen Steinschlag neu lackiert. Läuft perfekt, kein Sanierungsstau, kein Rost, alles bestens gepflegt und gewartet.

Bilder:
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

9.999 EUR

Direkter Kontakt:
Jürgen, Tel 0152 drei-drei 614970

Ich behalte meinen T3, klar.
Gruß
Wolfgang

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
874537 Postings in 158287 Threads, 2408 registrierte User, 78 User online (2 reg., 76 Gäste)
Das VW Bus-Forum | Kontakt
RSS-Feed