# Das VW Bus-Forum - danke

Das VW Bus-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

danke (Off-Topic)

verfasst von marineblau(R) E-Mail, 29.04.2017, 18:55

DANKE.
-----

"Wenn es nicht unbedingt nötig ist, so raten Tierschützer immer wieder, dann solle man definitiv darauf verzichten, seinen vierbeinigen Freund zu einer Flugreise zu zwingen."
(ich weiß tierschützer empfehlen vieles und das erfülle ich mit sicherheit auch nicht alles aber in dem fall nick ich das genau so ab)

wie gesagt ich verstehe es auch nicht was ein hund im flieger zu suchen ist.
wenn es dein jahrelanger treuer begleiter ist und du nun komplett umziehst würde ich es unter umständen noch irgendwo einsehen (wobei für die eine fahrt mit dem haustier dann auch mal ein fährticket geht)
aber nen hundewelpen im ausland erweben (oder auch andere haustiere) und damit heimfliegen würd mir nicht einfallen. (das darf auch ruhig persönlich genommmen werden)

--------
das mit dem drogenschmuggel war nicht persönlich gemeint.
das war eher ne allgemeine warnung. ich bin da altmodisch.
mir wurde gesagt: transportier im flieger nur deinen eigenen kram. keinen fremden rucksack zustecken lassen, keine kiste rotwein, kein übergebpäck anderer leute die kohle sparen wollen ..und eben auch keinen transport eines hundewelpen.

---
Schlachte T3 Doka JX 11/1992 168538km http://www.vwbus-online.org/forum/forum_entry.php?id=1618508

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
872229 Postings in 157932 Threads, 2368 registrierte User, 92 User online (5 reg., 87 Gäste)
Das VW Bus-Forum | Kontakt
RSS-Feed