Das VW Bus-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

T6 TDI Motoren (Forum)

verfasst von bullibuilder(R) E-Mail, 02.05.2017, 21:26

> Meine Rede, Vito kaufen und gut. Nix geht kaputt, seit 2007 ist nicht mal
> mehr Rost ein Thema. Und ist billiger...

Da muss ich leider widersprechen! Ich bin im Werkskundendienst eines großen deutschen Unternehmens und wir fahren ausschließlich Vitos. Bis vor einem halben Jahr eine recht lahme Krücke, jetzt der 114er, von dessen Fahrleistungen ich wirklich begeistert bin. Bei uns gehen die nach max 5 Jahren oder 150 Tkm weg (Vollleasing!). Mein letzter war ein 2012er, der an allen Ecken und Kanten gerostet hat, Risse (wie beim T5 im Bereich des "Griffes" der Heckklappe/Kanten). Wurde vorzeitig "ausgemustert", weil ich zu oft liegengeblieben bin. Wir pflegen die den Umständen und dem Arbeitsvertrag entsprechend recht gut, - können alle Schäden ohne Rücksprache sofort ausbessern lassen. Aber ohne sähen die Dinger aus.... naja...
Selbst mein "neuer" fängt um die Schrauben in den Türscharnieren und in der Laufschiene der Schiebetür schon an massiv zu gammeln (jaja, ich weiß - Garantie).

...aber wo ist da heute noch anders, sind halt Wegwerf-Autos geworden. Leasing Zeit überstehen die meist grad so eben...

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
871736 Postings in 157853 Threads, 2359 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Das VW Bus-Forum | Kontakt
RSS-Feed