Das VW Bus-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

Bei Bedarf an Teilen - ich habe noch eine Vorderachse (Forum)

verfasst von Obi(R), Bocksberg in Baiern, 07.05.2017, 10:12

Hallo Nicole,
Falls an Deiner Achse tatsächlich etwas kaputt ist, das ein Teil wie einen Achschenkel oder -Querelnker inclusive -Zugstrebe erfordert, dann darfst Du Dich gerne bei mir melden.
Zwei vordere Gußquerlenker inclusive Zugstrebe sowie zwei Achsschenkel für Fahreuge ohne Servolenkung habe ich ausgebaut liegen.
Womöglich hat der Schlachter Achsschenkel für Servo, muß ich aber nachschauen.
Bei den bereits ausgebauten Nicht-Servo-Achsschenkeln sind allerdings die Bremsscheiben so weit herunter, daß da ein ganzer Haufen Umbauarbeiten nötig sind, denn einfach das Traggelenk umbauen ist da
nicht drin. Falls Du Werkzeuge wie Traggelenkausdrücker brauchst, habe ich den auch da.
Ich würde mir die Preise aus dem vorhandenen Onkel Edgar holen und dann die Hälfte davon verlangen.

Schreib mir bitte eine Mail an dieselschraubbaer@gmx.net, falls Du etwas brauchst, dann sollten wir noch abklären, wo die Teile hinsollen.
Mein Standort ist PLZ 86502.

Falls Du auf der Strecke Wertingen-Neuburg an der Donau unterwegs bist, läßt sich sicher ein Ort ausmachen, wo Du Dir die Palette voll Teile abholen kannst, da ich als BKF eben die ganze Woche unterwegs bin.

gRuß,
Obi

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
871825 Postings in 157867 Threads, 2360 registrierte User, 67 User online (0 reg., 67 Gäste)
Das VW Bus-Forum | Kontakt
RSS-Feed