Das VW Bus-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

Bei Bedarf an Teilen - ich habe noch eine Vorderachse (Forum)

verfasst von Obi(R), Bocksberg in Baiern, 07.05.2017, 13:24
(editiert von Obi, 07.05.2017, 13:37)

Moin Nicole und Msy,
ich denke, daß wir das wohl mit vereinten Kräften schaffen. Das ist ja auch Sinn und Zweck des Forums.

Gut, der Weg nach Tschechien führt ja fast durch Bayern, im Zweifelsfall mache ich da auch die mobile Werkstatt, ein Lemförder-Traggelenk und eins von FeBi sollte für den Ernstfall da sein. Allerdings ist der WEg von Ostfriesland nach Bayern mit schahafter Radaufhängung schon eine gewagte Sache.
Ansonsten fällt mir noch ein, daß mein Wasserboxer auch einmal überalterte Reifen drauf hatte und auch Blasen in den Laufflächen hatte, die enorme Trampelbewegungen zur Folge hatten. Mit einem Satz intakter Reifen war dann auf einmal Ruhe.
Keine Ahnung, ob Dir die von der Werkstatt tatsächlich das Geld aus der Tasche ziehen wollen oder ob da wirklich einiges hinüber ist. Versuch doch einmal, am jetzigen Aufenthaltsort jemanden von uns zu mit dem Auto auf der Bühne oder Grube Rate zu ziehen und dann siehst Du, was sich wie regeln läßt.
In "Pinneberg mit dem Vorort Hamburg" fällt mir noch Harro mit seinem Surfjoker ein, der ist auch hier vertreten und meines Wissens sehr kompetent. Vielleicht hilft er Dir.

gRuß, Obi

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
871736 Postings in 157853 Threads, 2359 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Das VW Bus-Forum | Kontakt
RSS-Feed