# Das VW Bus-Forum - Bei meiner Familie laufen im Alltag:

Das VW Bus-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

Bei meiner Familie laufen im Alltag: (Off-Topic)

verfasst von HessenforstDoka(R) E-Mail, Waldhessen, 27.07.2017, 21:08

folgende Autos:

1. Bora 1,6 AKL 102 PS Bj. 99, 160 Tkm, Super Ausstattung, alles noch original außer ein paar Gummischläuchen, Fahrwerksteile und Bremsen erneuert, Rost am Kotflügel v. li., Heckklappenöffnermotor war mal defekt, ansonsten läuft und läuft ... (Fazit: Immer wieder kaufen!)

2. Jetta MK4 USA 1,8T AUQ 180 PS Bj. 04, 100 TMls, Rep.-Historie ganz ähnlich wie beim Bora, Heckwischwermotor und LMM waren mal hinüber, ansonsten läuft und läuft und läuft, toll komfortabel mit Leder und E-Sitzen usw, gerne immer wieder zu kaufen

3. VW T 3 Doka mit über 940.000 auf der Uhr, alle was kaputtgehen kann war auch schon mal, mindestens der 3. Motor drin, aber läuft und läuft und läuft ...

4. VW T 3 Hannover Ed. 2,3i 5-ender, 250.000, eigentlich schon einmal komplette Technik erneuert, aber macht Spass und läuft und läuft ...

Also da ich lange Zeit beruflich Benz G-Modelle fahren musste und diverse anderes Kroppzeug kann ich nur sagen Finger weg vom Stern. Irgendwann hast Du einen wertlosen Rosthaufen, und nicht erst in zwanzig oder dreißig Jahren.

MfG Joerg

---
Ist Dein Pferd krank oder verletzt? www.die-stallapotheke.de

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
874216 Postings in 158243 Threads, 2398 registrierte User, 104 User online (4 reg., 100 Gäste)
Das VW Bus-Forum | Kontakt
RSS-Feed