# Das VW Bus-Forum - Hatzenport am kommenden LochamEnde

Das VW Bus-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

Hatzenport am kommenden LochamEnde (Forum)

verfasst von Obi(R), Bocksberg in Baiern, 23.09.2017, 07:45
(editiert von Obi, 23.09.2017, 07:51)

Hallo liebe Busfahrer,
die Planung ist ja bei mir chaotisch und nix gwiß's woaß mer net.
Jedenfalls sieht es so aus, daß meine Finanzlage eine Reise nach Hatzenport zuläßt und dann mach ich das auch.
Meine Abstinenz ist ja schon etwas länger.

Die Fragen:
Muß ich mich anmelden, wenn ja, bei wem und vor allem: sind noch Plätze frei?
Ich würde selbst aus dem Raum Augsburg mit einem Fahrzeug hinfahren (ggfs. zwei Plätze frei, Gepäck bitte klein genug packen, daß man das in einen Alukoffer hineinbringt), und dann gilt es noch, am Freitagabend zwei Teilnehmerinnen mit kleinem Handgepäck, die zu mir stoßen, von Kassel mit nach Hatzenport zu nehmen.
Wer bereit ist, die beiden Mädels am Sonntagabend wieder mit heim nach Kassel zu nehmen, darf sich gerne auch melden, denn am Montag ist leider Schule. Da können wir leider das LochamEnde nicht verlängern.

Kriegen wir das gebacken?

Bitte möglichst Meldung per Telefon (0160 neun fünf 48 null sieben 72), denn mit E-Mail ist unter der Woche kaum etwas zu reißen (berufsbedingt dauernd woanders und per mobilen Zugang arbeiten klappt noch nicht). Wenn die Mail auf meinem Bildschirm landet, ist im Prinzip schon alles rum ums Eck.

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn ich dieses Jahr vor allem mit Begleitung wieder dabei sein könnte.

mit freundlichem DieselgRuß,

Obi

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
874143 Postings in 158233 Threads, 2398 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
Das VW Bus-Forum | Kontakt
RSS-Feed