# Das VW Bus-Forum - Gummiteile - TK-Carparts Eigenmarke?!! Thema Haltbarkeit.

Das VW Bus-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

Gummiteile - TK-Carparts Eigenmarke?!! Thema Haltbarkeit. (Forum)

verfasst von MartinEL(R) Homepage E-Mail, Emsland / Ganderkesee, 23.09.2017, 22:22
(editiert von MartinEL, 23.09.2017, 22:27)

Hallo vornehmlich Thomas :),

es geht jetzt nicht darum dass ich in irgendeiner Weise meckern möchte, oder negative Erfahrungen mit Deinen Gummiteilen vorweisen könnte - viel mehr war ich gestern überrascht, als ich meine Frontscheibendichtung und die den Faltenbalg für die Schaltwelle auspackte, und entdeckte, dass letzterer nun mit TK-Carparts gebrandet ist!

Nach den schlechten Erfahrungen mit den zuletzt verbauten Teilen(Dichtung Schalthebelkopf u. eben dem Faltenbalg, von ca. vor - okey - 5 Jahren), hatte ich nun im Prinzip Teile gekauft, um die ungefähren Maße zu nehmen, und mir perspektivisch entweder mal Gummiteile 3d-Sintern zu lassen, oder Formen für einen Silikon- / PU-Guss herzustellen..

Ist das alles nun nicht mehr nötig? :) Vom Geruch her scheint die Fensterdichtung ja aus ähnlichem Material zu sein bzw. von der selben Firma zu stammen..?! ;)

Danke!

Grüße,
Martin

[image]
Shapeways - Elasto-Plastic, ungetestet.

---
Genieße das Leben (wenns sein muss) auch in vollen Zügen!

www.antichristmas.de

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
874152 Postings in 158234 Threads, 2398 registrierte User, 74 User online (0 reg., 74 Gäste)
Das VW Bus-Forum | Kontakt
RSS-Feed