# Das VW Bus-Forum - T3 Syncro 16" gesucht

Das VW Bus-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

T3 Syncro 16" gesucht (Pinwand)

verfasst von Elm68(R), Niddatal, 24.10.2017, 19:49

Hallo Liebe Leute,
ich möchte mich gerne wieder unter die T3-Jünger begeben und brauche da wohl eure Hilfe.
Trotz das ich Frührentner bin und somit nur über sehr überschaubare finanzielle Mittel verfüge, würde ich gerne wieder einen T3-Bus kaufen.
Das Optimum wäre ein 16Zoll mit 2 Sperren. Alles andere, wie Motor, Zustand usw. ist mir dabei erstmal ziemlich egal. Bitte nur keine Pritsche oder Doka. (Ich brauch was wo ich mich mal hinlegen kann)
Vielleicht ist ja einer unter Euch, der sich von so etwas trennen möchte, oder vielleicht auch nur weiß, wo noch so einer steht.
Ich würde mich verdammt freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Technisch bin ich recht fit, wenn ich auch, aufgrund meiner Behinderung, länger brauche wie andere. Um Fragen vorzubauen, ich habe das Rückenmark zerquetscht.
Somit wird das wohl das letzte Fahrzeug sein, das ich besitzen werde und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir da noch mal einen Traum erfüllen könnte.
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Bemühungen und freue mich darauf, hier im Forum, von den Arbeiten daran zu berichten.
Gruß
Elm68

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
874536 Postings in 158287 Threads, 2408 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Das VW Bus-Forum | Kontakt
RSS-Feed